Ich bin eine leidenschaftliche, 24-jährige Grafikdesignerin aus der Region Basel. Seit 2016 studiere ich an der Hochschule für Gestaltung und Kunst der Fachhochschule Nordwestschweiz in Basel. Ich interessiere mich für viele Bereiche der visuellen Gestaltung. Besonders gefällt mir das Entwickeln von Corporate Identities. Das genaue und partnerschaftliche Arbeiten mag ich sehr. Ich habe sehr gute Kenntnisse in den Adobe Programmen. Da ich den Schwerpunkt Medium ab dem 3. Semester des Studiums wählte, beherrsche ich die beiden Videobearbeitungsprogramme Adobe Premiere und After Effects gut bis sehr gut. Grundlegende Kenntnisse in Cinema 4D sind auch vorhanden. Besonders wohl fühle ich mich im Adobe Indesign und Photoshop.

2016 – 2019
Bachelorstudium Visuelle Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung und Kunst der Fachhochschule Nordwestschweiz in Basel

2015 – 2016
Vorkurs für Gestaltung in Basel

2011 – 2014
Gymnasium in Muttenz mit dem Schwerpunkt Musik